Monitor

Sommerfest in der Celenus Klinik Ortenau

Zell am Harmersbach, 09.07.2015

Es war soweit, das alljährliche traditionelle Sommerfest für unsere Patienten hat wieder stattgefunden. Die Tische waren eingedeckt und dekoriert, kalte Getränke standen bereit und Herr Schellenberg und sein Team haben sich kulinarisch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Eine kulinarische Urlaubsreise durch Deutschland, Italien, Griechenland und Spanien.

Das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt. Laue 23 Grad und abendlicher Sonnenschein trugen zur guten Stimmung unter den Patienten bei.

Unsere Musiker Hans und Attila, zwei lebenslange Freunde und ein gut abgestimmtes Gitarren-Duo mit einem breiten Musikspektrum von Blues über Jazz, bis hin zu Rock und Jam-Sessions, sorgten für den musikalischen Rahmen. Ihre lebhafte, stilsichere und inspirierende Art zu spielen beeindruckte die Musikliebhaber und machte den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Eine Patientin hat kurzentschlossen mitgesungen und so für Stimmungssteigerung gesorgt.

Es war ein rundherum gelungener Abend und wir sind sicher, dass unsere Patienten dieses Fest und somit ihren Aufenthalt in unserer Klinik positiv in Erinnerung behalten werden.

Celenus Klinik Ortenau Gebäude und Grünanlage