Monitor

Die 5. Jahreszeit in den Celenus-Kliniken

Auch in den Celenus Kliniken in Gengenbach war die 5. Jahreszeit angesagt. Wie jedes Jahr wurde unsere Klinik dank der kreativen Objektleitung Bettina Jeske zusammen mit ihrem Team wunderschön dekoriert, sodass die Fasentstimmung auch mithilfe unserer Stimmungskanone „Schwester Käthe“ und den verkleideten Mitarbeitern direkt eingeläutet werden konnte.

Am Fasentfreitag marschierten die Gengenbacher Hexen, Spättle und Rotzlöffel in den mit Luftballons, Girlanden und Luftschlangen geschmückten Eingangsbereich der Klinik ein und heizten die Stimmung zum Tanzen bei den Patienten und Mitarbeitern an. Nach viel Bewegung und Spaß durfte eine kleine Stärkung für die Narren natürlich nicht fehlen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Fasent 2019.

Bild v. l. n. r.:
Bettina Jeske, Rosi Schmiederer alias „Schwester Käthe“, Marina Engesser

Drei verkleidete Mitarbeiter im Klinikflur